Interfacedesign

Von der zündenden Idee bis zur professionellen Umsetzung

Der Vorteil einer auf Ihr System angefertigten OpenGL Engine ist eine ressourcenschonende Darstellung komplexer Grafiken und Animationen mit minimaler Prozessorlast.

Kunden mit Problemen bei der Darstellung ihrer Animationen auf QT basierenden Embedded-Anwendungen sind an uns herangetreten.

Zu hohe Prozessorlast verursachte Einschränkungen der Möglichkeiten (z.B. Zeiger in Messinstrumenten liefen nicht flüssig sondern “zuckten” von einem Wert zum anderen).

Wir konnten hier durch eine von uns entwickelte OpenGL Engine unter QT eine um ein Vielfaches geringere Prozessorlast und zusätzlich komplexe moderne und flüssige Animationen realisieren.

Wir haben weitreichende Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Embedded Linux Interfaces und können leistungstarke und schlanke OpenGL-Engines für jedes System mit OpenGL-Unterstützung entwickeln.

Hier haben wir bereits grafische Oberflächen im Automotiv – und Industriebereich umsetzen können.

Unsere Angebote gehen über das Interface hinaus.


Unsere Embedded Linux Interfaces können auf Wunsch mit Datenbanken, Live-Fernwartung, CAN Bus Systemen und mehr verbunden werden … zurück